Die Yogaphilosophie im Alltag

Du übst schon länger Yoga oder möchtest damit beginnen?

Vielleicht stellt sich dabei für dich die Frage, was denn Yoga eigentlich ist?

Sind es die Körperhaltungen(asana) und die Atemübungen (pranayama) oder gibt es da doch noch mehr?

In diesem Workshop werden wir uns im Üben der Yogaphilosophie annähern und einen Einblick in das Yogawissen aus einem der bekanntesten Yogawerke, dem Yoga Sutra des Patanjali, bekommen.

Anhand des Achtgliedrigen Yogaweges erforschen wir die Alltagstauglichkeit dieses alten Yogawissens.


Dieser Workshop eignet sich sowohl für Yogaeinsteiger als auch für schon länger Praktizierende.


Lass dich inspirieren. Ich freue mich auf dich!


03. AUGUST 2019  |   9 - 13 UHR   |  INNENZEITEN Rostock

                                                           Gellert Straße 14 


INVESTITION: 50 EURO       


----------------------------------------------------------------------------------          Anmeldung per Mail: yogakreis-parkentin@t-online.de 

                                  oder 0163 136 1392   


Bitte gib mit der Überweisung Name/ Seminar an.

PSD Bank Nord

IBAN: DE 78200909002462040601

BIC:   GENODEF1 P08